Info
28.08.2020, 08:26 Uhr
Redaktion
Betriebsgeflüster
images/lpbblogs/instblog/2020/gross/insta_screenshot_werbung_gross.jpg

Das Literaturportal Bayern ist jetzt auch auf Instagram zu finden!

Wir dürfen verkünden: Das Literaturportal Bayern ist ab sofort auch auf Instagram unterwegs – nämlich HIER!

Seit acht Jahren schon bringt unsere Onlineplattform unter dem Dach der Bayerischen Staatsbibliothek Interessierten das Literaturland Bayern näher. Das literarische Leben in all seinen aktuellen und historischen Facetten wird in Form von Essays, Journaleinträgen, lexikalischen Artikeln, Spaziergängen, Veranstaltungshinweisen und vielem mehr im Netz abgebildet.

Jetzt öffnen wir uns für ein noch jüngeres Zielpublikum, indem wir Beiträge des Literaturportals auch für Instagram aufbereiten. Unsere Posts sollen einladen zum weiteren Recherchieren, Informieren und Flanieren – stets unter dem „Blauen vom Himmel“.

 

 

Instagram bietet dem Literaturportal Bayern einerseits die Möglichkeit, mit Institutionen, SchriftstellerInnen und Followern zu kooperieren und zu interagieren. Vor allem aber lässt sich mit jedem Beitrag eine ganz eigene kleine Geschichte erzählen. Durch die große Vielfalt an Beiträgen im Literaturportal können wir unsere Follower stets mit interessanten und informativen Leseproben versorgen. Die Diversität und Authentizität macht Euch und Ihnen hoffentlich Lust auf mehr.

Schaut doch mal vorbei!

 

Verwandte Inhalte