Eibacher Hauptstraße 50
90451 Nürnberg
Leitung: Doris und Thomas Höreth
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sa. 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Telefon: 0911 646298
Fax: 0911 6494000
Website
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchhandlung Pelzner

... in Arbeit ...

Die Buchhandlung Pelzner in Nürnberg-Eibach gibt es seit 1981 und seit Januar 2000 unter der Leitung von Doris und Thomas Höreth. Schon von Beginn an sollte der Laden für alle Besucherinnen und Besucher ein Ort sein, an dem sie sich wohlfühlen, ein Treffpunkte für Freundinnen und Freude guter Bücher und eine Quelle der kulturellen Inspiration.

Auch beim Jubiläumsfest „10 Jahre Gütesiegel für vorbildliche Leseförderung in Bayern“ war die Buchhandlung Pelzner in Eibach dabei. In diesem Jahr wurde sie zum 13. Mal mit der begehrte Auszeichnung geehrt, die vom Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst und vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels in Bayern verliehen wird.


Kommentar schreiben