Info
21.04.2024
19 Uhr
Marktplatz 26, Würzburg
Eintritt: 5,00 EUR (zzgl. Gebühren); 6,00 EUR (AK)
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png#joomlaImage

Stories & Jazz mit Ulrike Schäfer und Christian Bekmulin

Anfang März haben Christian Bekmulin und ich unser erstes gemeinsames Programm auf die Bühne gebracht. Am 21. April haben wir Gelegenheit für ein zweites - ähnlich und zugleich ganz anders: "RIESEN. Stories & Jazz". 

Für die Kurzgeschichte "RIESEN" verbrachte ich vor Jahren einen November in der Lüneburger Heide. Dabei hielt ich auch meine Erlebnisse und Erfahrungen während des Schreibens fest. So entstanden letztlich zwei Texte: die Kurzgeschichte selbst, für die ich in der Heide recherchierte, und die Geschichte ihrer Entstehung.

Beides stelle ich an diesem Abend im Wechsel mit Christian vor, der mit seinem sensiblen Spiel den Worten Raum gibt und in musikalischen Dialog mit ihnen tritt.

- Ulrike Schäfer



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts