Info
21.10.2023
20 Uhr
Kulturzentrum neun, Elisabethstraße 9, Ingolstadt
Eintritt: 27,19 EUR; 21,35 EUR (erm.)
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Matthias Deutschmann: "Mephisto Consulting"

Corona hat Deutschland für zwei Jahre in ein Protektorat vermeintlicher Vorsorge verwandelt. Jeden Abend betreutes Fürchten mit der Tagesschau. Jetzt setzt eine Normalisierung ein. Das Publikum ist teilwiese noch unentschlossen. Sollen wir wieder ins Kabarett gehen? Zu Deutschmann mit seinem neuen Programm Mephisto Consulting? Unbedingt. Sonst verpassen Sie was. Matthias Deutschmann ist ein echtes Aushängeschild des politischen Kabaretts. Er steht für intelligentes Kabarett abseits des Mainstreams, für hochklassige Unterhaltung, der genau weiß, worauf es ankommt, gerade wenn es um die ganz großen Themen in der Politik geht: Propagandafrüherkennung!

„Sein Wortwitz, seine tiefgreifenden Pointen, seine Hintergründigkeit basierend auf einem ungeheuren Wissen – das sucht seinesgleichen.” (Jeversches Wochenblatt)



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte