Info
4.12.2022
19 Uhr
Gasteig HP8 (Saal X), Hans-Preißinger-Straße 8, München
Eintritt: 15,00 EUR; 10,00 EUR
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Weihnachtsempfehlungen von und mit Denis Scheck

Denis Scheck hat bereits im Alter von 13 Jahren eine literarische Agentur gegründet. Als literarischer Übersetzer und Herausgeber engagierte er sich für Autoren wie Michael Chabon, William Gaddis und David Foster Wallace, Antje Strubel und Judith Schalansky. Lange arbeitete er als Literaturkritiker im Radio, heute ist er Moderator der Fernsehsendungen Lesenswert im SWR und Druckfrisch in der ARD. Auf der Münchner Bücherschau präsentiert er in einem literaturkritischen Parforceritt durch die ganze Palette der Neuerscheinungen aus diesem Jahr seine Lieblingsbücher. Eine Inspiration für den weihnachtlichen Gabentisch.



Externe Links:

Weitere Informationen