Info
29.07.2022
20 Uhr
Naturkundemuseum am Herzogspark, Am Prebrunntor 4, Regensburg
Eintritt: 15,00 EUR; 12,00 EUR (erm.)
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Amüsante Geschichten über geheime Begebenheiten von und mit Rolf Stemmle

Was passiert, ohne dass wir davon etwas merken? Entsteht eine Bedrohung? Ist es eine intime Angelegenheit, die uns nichts angeht? Oder geschieht ein Verbrechen?

Der Regensburger Autor Rolf Stemmle erzählt an diesem Abend drei amüsante Geschichten über Begebenheiten, die unentdeckt bleiben sollen. Es wird kriminalistisch und schaurig, aber auch historisch – denn wer kannte schon Mozarts geheimen Auftrag, als er 1790 Regensburg besuchte?

Das Duo Espressi (Susanne Hoffmann, Flöten, und Benedikt Dreher, Fagott) sorgen für das musikalische Ambiente dieses Sommerprogramms.

Sie sind eingeladen zu einem unterhaltsamen Abend auf der stimmungsvollen Terrasse des Naturkundemuseums am Herzogspark. Bei schlechtem Wetter im historischen Vortragssaal. 



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts