Info
29.06.2022
20 Uhr
Stragula, Bergmannstraße 66, München
Eintritt: Frei
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Lesung mit Bastian Mahler

Das Surfen kommt aus Bayern und die Currywurst sowieso. Zudem hätte nicht viel gefehlt und auf dem Stadtwappen Münchens würde heute ein Dackel anstatt eines Mönchs thronen. Nie davon gehört? Stimmt auch nicht, aber möglich wär´s!
Bastian Mahler liest aus seiner Sammlung Wie die Isarflößer das Surfen erfanden – Münchner neueste Sagen (erschienen im Volk Verlag) und bereichert den altbekannten Sagenschatz um neue mal freche, mal traurig-schaurige Legenden und Mythen.

Musikalisch Begleitung von „Hart und Heffner“.

Eintritt frei, um Reservierung wird gebeten. Telefon: 089 507743. 



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Institutionen
Institutionen
Städteporträts
Städteporträts