Info
10.07.2020
15 Uhr
Stadtbibliothek im RW21, Blackbox, UG, Richard-Wagner-Straße 21, Bayreuth
Eintritt: frei
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Lieselotte macht Urlaub

Nach einem Bilderbuch von Alexander Steffensmeier

Aus seinem Urlaub schreibt der Postbote Lieselotte eine Ansichtskarte.
Ferien machen, das will ich auch, denkt sich Lieselotte. Sofort packt sie ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle.
Aber es kommt einfach kein Bus. So trottet Lieselotte, nach stundenlangem Warten, enttäuscht wieder in Richtung Hof. Dabei entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine große Wiese. Hier hat Lieselotte jede Menge Ferienspaß. Auf dem Hof dagegen wird Lieselotte schon vermisst. Denn die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen auf Hochtouren.

Wegen der begrenzten Platzanzahl bitten wir um Anmeldung unter: Telefon 0921 - 50 70 38-30 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis spätestens einen Tag vor dem Bildberbuchkino.

Bei freien Plätzen haben auch Kurzentschlossene noch die Möglichkeit teilzunehmen. Voraussetzung ist es, sich in die Teilnehmerliste direkt am Eingang der Black Box einzutragen.

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist vorgeschrieben.



Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts