Info
8.07.2020
15 Uhr
Stadtbibliothek im RW21, Richard-Wagner-Straße 21, Bayreuth
Eintritt: frei

Lesepatinnen und Lesepaten in der Stadtbibliothek Bayreuth

Mittwochs und samstags gibt es im Juli 2020 nun wieder interessante, lustige und spannende Geschichten. Aber aufgepasst: Für ausreichenden Abstand ziehen wir in die Black Box im UG des RW21 um! Die Geschichten werden von den ehrenamtlichen Lesepatinnen und Lesepaten der Stadtbibliothek Bayreuth vorgestellt. Die Vorlesestunden eignen sich für Kinder ab vier Jahren.

Wegen der begrenzten Platzanzahl bitten wir um Anmeldung unter: Telefon 0921 - 50 70 38-30 oder per E-Mail: stadtbibliothek[AT]stadt.bayreuth.de bis spätestens einen Tag vor der jeweiligen Vorlesestunde.

Bei freien Plätzen haben auch Kurzentschlossene noch die Möglichkeit teilzunehmen. Voraussetzung ist es, sich in die Teilnehmerliste direkt am Eingang der Black Box einzutragen.

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist vorgeschrieben.