Info
4.07.2019
20 Uhr
Kulturforum Fürth, Kleiner Saal, Würzburger Straße 2, Fürth
Eintritt: VVK € 9,50
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Lesung mit Heinrich Steinfest

Der einarmige Detektiv Cheng soll die Unschuld eines Mannes beweisen, den er im Urlaub kennengelernt hatte und der nun wegen Mordes verurteilt ist. Am Ende der Ermittlungen kennt er den angeblichen Täter und Angeklagten besser, als ihm lieb sein kann, weiß aber endlich, was er mit dem Rest seines Lebens anstellen soll.

Heinrich Steinfest ist Spezialist in Sachen Krimi: Schon mehrfach wurde er mit dem deutschen Krimi Preis ausgezeichnet. Mit seinen Romanen Ein dickes Fell und Der Allesforscher war er bereits zweimal für den deutschen Buchpreis nominiert.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Literaturfest Lesen! in Fürth statt.



Externe Links:

Verlagshomepage

Verwandte Inhalte