Info
Wilhelmstraße 33
91413 Neustadt a. d. Aisch
Leitung: Christine Finzel-Dorn
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sa. 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Telefon: 09161 8839990
Website
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Buchhandlung Dorn

Die Buchhandlung Dorn in Neustadt an der Aisch ist ein Fachhandel für Bücher und Schreibwaren aus Tradition und Leidenschaft. 

Das umfangreiche Sortiment bietet aktuelle Belletristik und Sachbücher aus den folgenden Bereichen: Kiminalromane, historische Romane, Biographien und Ratgeber, Gesundheits- und Kochbücher. Zudem gibt es eine Abteilung für Kinder- und Jugendliteratur sowie eine Auswahl an Non-Books.

Seit über 60 Jahren verkauft die Buchhandlung Dorn außerdem ein großes Sortiment an Bürobedarf.

Die Buchhandlung Dorn in Neustadt an der Aisch wurde 2015 mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet.