Info
26.04.2023
20 Uhr
Lindenkeller, Veitsmüllerweg 2, Freising
Eintritt: 10,10 EUR
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Poetry Slam mit Ko Bylanzky und Philipp Potthast

Mit dabei sind wie immer Poetry Slammer aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Das Line-up werden wir auf unseren „bekannten Kanälen“ ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung veröffentlichen.

Wir freuen uns aber auch noch auf mutige Freisinger Poeten, die die Gelegenheit beim Schopfe packen und ihr Glück versuchen. Meldet Euch bitte zeitig unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an! Teilnehmen können ebenso ernste Lyriker wie lustige Geschichtenerzähler, schrille Performer und natürlich auch Rapper - in jeder beliebigen Sprache oder Lautstärke, ob vom Textblatt vor gelesen oder auswendig vorgetragen. Die Waffen: Poesie, Stimme und Körper. Bedingung ist, dass der Text selbst geschrieben ist, die Auftrittszeit von 5 Minuten nicht überschreitet und keiner weiteren Hilfsmittel wie Requisiten, Kostüme oder Instrumente bedarf.

Moderiert wird die Veranstaltung von Ko Bylanzky und Philipp Potthast.



Externe Links:

Weitere Informationen