Info
24.11.2022
19:30 Uhr
Alte Kaserne – Jugendkulturzentrum, Liesl-Karlstadt-Weg 4, Landshut
Eintritt: frei, Spenden erbeten
images/lpbevents/0_Buch.jpg

SprechAkt Landshut

Der Sprechakt Landshut lädt wieder Dichter, Texter und Interessierte zum Poetry Slam in die Alte Kaserne. Die Teilnehmer buhlen mit ihren Texten und Gedichten um die Gunst des Publikums – dem Sieger winken Ruhm, Ehre, ein Büchergutschein der Buchhandlung Pustet und ein T-Shirt von der Landshuter Shirtmanufaktur. Spenden sind gern gesehen. 

Wir freuen uns vor jedem Slam über Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, spontane Gäste sind aber auch gerne gesehen. Wer mitmachen will, kann sich ebenfalls unter dieser Adresse anmelden, oder per Direktnachricht auf der Facebookseite https://www.facebook.com/Sprechakt oder unserem Instagram-Account @sprechakt_landshut.

Einlass: 19 Uhr.



Externe Links:

 Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts