Info
24.02.2022
19:30 Uhr
Theater Regensburg, Haidplatz 8, Regensburg
Eintritt: 1, 00€ (Gebühr Kassensystem) | Freier Verkauf
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Zeit.Stücke: "Söhne" von Marine Bachelot Nguyen

Das Werk "Zeit.Stücke:Söhne" von Marine Bachelot Nguyen in einer szenischen Lesung mit Silke Heise. 

Cathy ist Apothekerin in einer französischen Kleinstadt. Über eine Protestbewegung lernt sie neue Freundinnen im gutbürgerlichen Milieu kennen – und plötzlich ist es für sie völlig in Ordnung den „Front National“ zu wählen. Während ihr einer Sohn immer weiter nach rechts driftet, versteckt ihr anderer Sohn seine Homosexualität vor ihr. Cathy entdeckt beides erst, als es schon zu spät ist.

Mit dem in Deutschland noch nicht aufgeführten Text Söhne zeichnet Autorin Marine Bachelot Nguyen eindringlich das Porträt einer Frau aus der Mitte der Gesellschaft, die plötzlich beginnt, mit politischem Extremismus zu liebäugeln.
In der neuen Reihe Zeit.Stücke entdecken die Dramaturginnen Saskia Zinsser-Krys und Laura Mangels gemeinsam mit Ensemblemitglied Silke Heise einen beeindruckenden und bewegenden neuen Text, der aktueller nicht sein könnte!

Kontakt zur Theaterkasse unter Tel.: 0941 / 507 24 24 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 



Externe Links:

 Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts