Info
16.10.2020
19:30 Uhr
Kulturzentrum Ubo 9, Ubostr. 9, 81245 München
Eintritt: 10€
images/lpbevents/Buch_Icon.png

Der Slam wird zur Show.

Poetry in Zeiten von Corona: Der Slam wird zur Show.  
Poetisch, lustig, charmant: Unsere Gäste sind u.a. Thomas Eiwen (der mal über Gott und mal über die Welt redet, und wenn man genau hinhört, reimt es sich auch manchmal) und Moses Wolf.

„Moses Wolff ist ein sehr freigeistiger, kluger Schriftsteller und ein super hell leuchtender Stern am Kabaretthimmel der Welt!“ (Willy Michl, Vollblutindianer), der uns einen tiefen Blick werfen lässt in sein neues Buch „Liebe machen“.

Präsentiert und gut gemischt vom zweifachen Vizemeister des deutschsprachigen Poetry Slam, Jaromir Konecny. 



Externe Links:

  Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts