Info
13.11.2020
20 Uhr
Kellerbühne, E-Werk Kulturzentrum, Fuchsenwiese 1, Erlangen
Eintritt: € 5 AK
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Lies aus deinem Tagebuch!

Moderation: Kathi Mock

Jede*r ist ein*e Schriftsteller*in!

Bei diesem speziellen Slam werden selbstgeschriebene Texte der besonderen Art vorgetragen: Tagebucheinträge. So voll real life, authentischer geht nicht. In maximal 7 Minuten kann jede*r die Kellerbühne mit seinen Erlebnissen und Highlights der Vergangenheit erfüllen und am Ende kürt das Publikum ein*e Sieger*in. Verrückte Geschichten, peinliche Erlebnisse, lyrische Ergüsse oder langweilige Alltagsbeschreibungen - es kann alles dabei sein und man muss kein professionelle*r Slammer*in sein, um mitzumachen!

Kramt Eure Tagebücher hervor und lasst uns teilhaben an eurem pubertären Liebeskummer und schrägen Partygeschichten! Dabei freuen wir uns auf mutige neue Gesichter, die sich mit ihren grellen Diddl-Büchern oder feinen Moleskine-Kladden auf die Bühne trauen.

Wer mitmachen möchte, schickt einfach eine Mail an diary[AT]e-werk.de

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts