Chronik
images/lpbblogs/startpage/Bulla_Juergen_170.jpg
17.12.2020 - Kultur trotz Corona
250 Jahre Ludwig van Beethoven
Kultur trotz Corona: „Die Beethoven-Tracks“. Von Jürgen Bulla
von Jürgen Bulla

Jürgen Bulla (* 1975 in München) studierte Germanistik, Anglistik und Philosophie, um zunächst als Deutsch- und Englischlehrer zu arbeiten. Seit 1995 begann er Gedichte und ... mehr ›


images/lpbblogs/autorblog/2018/klein/Bulla_Juergen_170.jpg
11.01.2018 - Text & Debatte
Agnes 9
Jürgen Bullas Roman rund um eine Schwabinger Kultkneipe
von Jürgen Bulla

Jürgen Bulla lebt in München. 1999 veröffentlichte er seinen ersten Lyrikband Glas, zuletzt erschienen Ich sehe noch Tellaro (2015) und der Textzyklus Ashbury Park (2017). Er ... mehr ›


images/lpbblogs/autorblog/klein/Bulla_teaser.jpg
24.04.2015 - Text & Debatte
Bathroom in Tellaro
Neue Gedichte von Jürgen Bulla und Stefan Erhardt
von Jürgen Bulla

Letzte Woche stellten die Münchner Lyriker Jürgen Bulla und Stefan Erhardt in der Buchhandlung Buch in der Au ihre neuen Gedichtbände vor. Jürgen Bulla präsentierte Ich ... mehr ›