https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbworks/lebensbaum_steckbrief_klein.jpg
Frequenz: zweimal jährlich
Preis: 3 oder 4 Euro
Ort: Bad Windsheim
Hg.: Erwin Bauerreiß
Verlag: Selbstverlag
Inhalt: Naturlyrik, Naturbewusstsein
Kontakt:
Erwin Bauerreiß, Markgrafenstraße 21, 91438 Bad Windsheim

Lebensbaum

literarische Zeitschrift für Natur-Bewußtsein

Für Naturfreunde und Esoteriker: „Die Botschaft des ,Lebensbaums' ist eine einfache und trotzdem voller Weisheit. So gilt das Motto: Gott ich bin eins mit der Natur, Natur, ich bin eins mit Gott.“ – so schreibt Herausgeber und Begründer Erwin Bauerreiß. In der kleinformatigen, handgemachten „literarischen Zeitschrift für Natur-Bewusstein“ findet man Naturlyrik von Christian Morgenstern bis Druide Quercus, indianische Weisheiten, Kurzprosa, Sachbeiträge, Illustrationen und Photos. Alles widmet sich literarisch dem Thema „naturbewusste Lebensweise“.

Kommentar schreiben