https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbplaces/2019/klein/street_Theresienstrae_164.JPG
Alte Pinakothek, Ansicht von der Theresienstraße (c) Literaturportal Bayern

Theresienstraße

Siegfried

„Zum Thema Berlin“, sage ich, als wir unsere Räder die Theresienstraße entlang schieben. „Ich will da nicht hin, aber ich habe den Eindruck, du! Was hat es damit auf sich? Flucht aus Bayern?“

Den ganzen Text über Siegfried lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Siegfried auf der Karte verfolgen ...

*

Hannah

Während sie die Theresienstraße, konnte Hanna sich nicht helfen, zu denken:„Das ist meine Hochzeit. Wenn ich Sommer will, dann kann ich doch wohl Sommer haben.“ [...]

Den ganzen Text über Hannah lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Hannah auf der Karte verfolgen ...

*

Feldkamp

An der Theresienstraße tippte ihn eine junge Frau an. Er blieb stehen, schaute in ihr hübsches Gesicht. Sie reichte ihm die Zeitung, die ihm aus der Mappe gerutscht sein musste.

Den ganzen Text über Feldkamp lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Feldkamp auf der Karte verfolgen ...