https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbplaces/2019/klein/street_Mnchen_Amalienstrae_bei_Universitt_164.jpg
Postkarte: Amalienstraße hinter der Universität um 1900

Amalienstraße

Ben

– Ach, lassen Sie uns doch bitte die Amalienstraße entlang gehen, vielleicht habe ich spontan etwas Glück und – wir waren bei der Verwechslungstaktik. Entschuldigung, ganz kurz noch – Amalie? Nein? Na dann, Verwechslungstaktik! [...]

Den ganzen Text über Ben lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Ben auf der Karte verfolgen ...

*

Marissa und Tobias

Marissa hat sich in den Kopf gesetzt, als Schauspielerin durchzustarten. Deshalb lauert sie einem Regisseur auf, der oft die Amalienstraße entlang spaziert, weil er in einem seiner Interviews mal gesagt hat, Talent, ja, Talent käme niemals unentdeckt an ihm vorbei.

Den ganzen Text über Marissa und Tobias lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Marissa und Tobias auf der Karte verfolgen ...

*

Hannah

Die beiden bogen beim Hotel Hauser mit den zwei runden Türmchen um die Ecke in die Amalienstraße. Das Mittagessen kam näher, mit jedem Schritt, jedem Eindruck, dem Hanna sich zu entziehen versuchte. [...]

Den ganzen Text über Hannah lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Hannah auf der Karte verfolgen ...