Info
25.05.2023
19 Uhr
Bergstation Hündle, Hinterstaufen. 10, Oberstaufen
Eintritt: 38 Euro
images/lpbevents/0_Publikum.jpg

Lauf, Wigald, lauf!

Wo Wigald Boning auftritt, ist der Lachmuskel-Kater danach garantiert. In „Lauf, Wigald, lauf!“ nimmt er uns mit auf sein neuestes und bislang kühnstes Abenteuer: Jede Woche einen Marathon. Ein Jahr lang. Aber nicht irgendeinen Marathon: 42 Kilometer in Crocs oder Cordhose, mit dem Papa im Rollstuhl durch die norddeutsche Heimat, auf dem Balkon einer Berghütte im Zillertal, auf abenteuerlichen Wegen um den Ammersee oder auf dem Laufband im Homeoffice... Ein Abend für alle Wigald Boning-Fans und für alle, die das Laufen lieben.

WIGALD BONING, 1967 in Wildeshausen bei Oldenburg geboren, gehört zu den größten deutschen Multitalenten als Moderator, Komiker, Komponist, Musiker und Autor. Er wurde durch die Comedy „RTL Samstag Nacht“ und im Gesangsduo mit Olli Dittrich als „Die Doofen“ einem großen Fernsehpublikum bekannt. Boning und Dittrich erhielten für ihr Projekt alle wichtigen Musik- und Medienpreise wie Bambi, Echo oder die Goldene Stimmgabel. Boning hat sich auch als Autor einen Namen gemacht und zwischenzeitlich 9 Bücher veröffentlicht.



Externe Links:

Weitere Informationen