Info
14.05.2023
19 Uhr
Kurhaus Fiskina, Am Anger 15, Fischen
Eintritt: 15 Euro
images/lpbevents/0_Publikum.jpg

Chill mal!

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmeraufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte... Chillt mal! Pädagoge und Comedian Matthias Jung kommt zu Hilfe! Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an der Pubertät! Nah am Alltag! Nah an den Eltern!

MATTHIAS JUNG, geboren 1978 in Bad Kreuznach, ist zweifacher Vater, Science Slammer, Kabarettist und Autor. Nach dem Abitur studierte er Medienpädagogik, und jobbte als Gagschreiber für TV Total und die heute-show. Seit Jahren tourt er mit seinen wechselnden Programmen durch Deutschland.



Externe Links:

Weitere Informationen