Info
24.03.2022
20 Uhr
Buchhandlung Rupprecht GmbH, Münchener Straße 2, Rosenheim
Eintritt: 16,00 €
images/lpbevents/0_Buch.jpg

"Ein Haus für viele Sommer" von Axel Hacke

Axel Hacke ist bekannt durch seine Kolumnen im Magazin der Süddeutschen Zeitung. Seine Bücher sind alle erfolgreich: "Der kleine Erziehungsberater", "Der weiße Neger Wumbaba", "Nächte mit Bosch", "Im Bann des Eichelhechts" – um nur einige zu nennen. Axel Hacke wird uns sein neues Buch „Ein Haus für viele Sommer“ vorstellen, aber auch einige seiner legendären Kolumnen, und Kapitel aus seinen bisherigen Büchern präsentieren. Ein Abend, in dem alles drin ist, das Heitere ebenso wie das Philosophische.

Der Vorverkauf für die Tickets findet in der Buchhandlung Rupprecht statt. 



Externe Links:

 Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts