Info
16.09.2020
20 Uhr
Alte Schäferei, Schäferei 2, Ahorn
Eintritt: € 12 VVK / € 15 AK
images/lpbevents/2020/9/Das_Makraov-Puzzle164.jpg
Cover von "Das Makarov-Puzzle"

Autorenlesung mit Helmut Vorndran

In Bamberg ist er bekannt wie ein bunter Hund: Georg Schugg, genannt »Zimmergörch«, verbreitet wahnwitzige Thesen über die Klimaerwärmung, hinter der er ein Komplott einer globalen Industrie-Elite vermutet. Da er sich wegen einer Publikation in Lebensgefahr glaubt, bittet er die örtliche Polizei um Schutz. Kurz darauf verschwindet Schugg tatsächlich - und Kriminalkommissarin Andrea Onello ebenfalls. Ihre Kollegen Haderlein und Co. begeben sich mit Verstärkung eines neuen, hochbegabten Ermittlerferkels auf eine rasante Jagd, die sie bis in die Fränkische Schweiz führt.

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts