Info
5.04.2020
19 Uhr
Stadthalle Haßfurt, Hauptstraße 3, Haßfurt
Eintritt: € 22 / 18
images/lpbevents/2020/4/Koch_Samuel_164.jpg

Ein Abend mit Samuel Koch und Samuel Harfst

„Wetten, dass..?“ war sein Schicksal – und machte ihn bekannt: Samuel Koch. Bei einer waghalsigen Wette im Jahr 2010 in der ZDF-Show mit Thomas Gottschalk verunglückte der heute 32-jährige Schauspieler (Honig im Kopf) schwer – live im Fernsehen vor Millionen Zuschauern. Seitdem ist Samuel querschnittgelähmt. Doch aufgeben gilt für ihn nicht: In StehaufMensch! erzählt er aus seinem spannenden Leben. Musikalisch unterstützt wird er dabei von Samuel Harfst, moderiert und produziert wird von René Haßfurther. Ein Abend, der nicht nur zum Lachen und Weinen, sondern auch zum Nachdenken anregt!

Die Lesung findet im Rahmen des 3. Haßfurter Literaturfestivals statt.