https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbplaces/2015/klein/street_sommer_GreenRiverStation_164.jpg
Der Cowboy Club München in Thalkirchen, Zentralländstraße 37 (c) Cowboy Club München

Thalkirchen

Timo & Oma Käthe

Er radelte die letzten Meter – über den Zebrastreifen links in den kleinen Park, an der Jugendherberge vorbei durch Thalkirchen, bis er sein Rad an der Seniorenresidenz „Sunrise“ – welch absurder Name für ein Altenheim – am Fuße des Rodelbergs abstellt. [...]

Den ganzen Text über Timo & Oma Käthe lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Timo & Oma Käthe auf der Karte verfolgen ...

*

Sonja

Mit dieser Eigenschaft kommt man aber auch nur als Sportschuh gut weg, denkt sie und läuft durch die Thalkirchner Straße hinunter zu den Isarauen, wo sie fast alle Trainingseinheiten absolviert. [...]

Den ganzen Text über Sonja lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Sonja auf der Karte verfolgen ...

*

Jule

Als sie den Verkaufsraum der Metzgerei Bauch in der Thalkirchner Straße betrat und ihre vorbestellte Ware verlangte, war Essen allerdings das Letzte, an was sie dachte.

Den ganzen Text über Jule lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Jule auf der Karte verfolgen ...