https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbplaces/2015/klein/street_timp-006784_164.jpg
Herkulessaal, Konzert des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks, Juli 1999 (Bayerische Staatsbibliothek/Timpe)

Herkulessaal

Alter Mann

Herkulessaal rechts. Damals mit Lew bei Schostakowitsch, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Welche Symphonie war das noch gleich? Er spürt sein Alter, mit Lew war das anders. Vielleicht wegen des Altersunterschiedes. [...]

Den ganzen Text über Alter Mann lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Alter Mann auf der Karte verfolgen ...

*

Karl

Er hat Hunger. Am Zaun gegenüber dem Herkulessaal spricht Hilde wieder zu ihm: lauter Notenschlüssel sieht er da, aufgereiht auf einer Linie aus braunem Metall. [...]

Den ganzen Text über Karl lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Karl auf der Karte verfolgen ...