https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbplaces/2015/klein/street_Val_051_6_164.jpg
Landbaustadel an der Blumenstraße, um 1895

Blumenstraße

Lenchen

Sie hatte im Parkhaus am Rindermarkt ihren Wagen abgestellt und fährt nun über Rosental, Blumenstraße, Fraunhoferstraße, über die Reichenbachbrücke, rechts ab in die Falkenstraße, Richtung Giesinger Berg, um schließlich wieder über die Grünwalderstraße zur Geiselgasteigstraße zu kommen. [...]

Den ganzen Text über Lenchen lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Lenchen auf der Karte verfolgen ...

*

Greta

Die Tür des Miethauses an der Blumenstraße schlug hinter Greta zu. In letzter Zeit dachte sie sich immer öfter, wie abschließend das alles war. Dies war eines der letzten Male, bei denen sie auf die belebten Straßen des Glockenbachviertels hinausspülte. [...]

Den ganzen Text über Greta lesen ...

Den ganzen Spaziergang von Greta auf der Karte verfolgen ...