Info
15.06.2023
19:30 Uhr
Seidlvilla, Nikolaipl. 1B, München
Eintritt: 7,00 EUR; 5,00 EUR (erm.)
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Buchpräsentation mit Georg Oswald

Für Tatjana, Nikolai und ihre zehnjährige Tochter Marie kommt sie ganz überraschend: die Erbschaft von Tante Rose, die ihnen ein neues Leben ermöglicht. Aus der Altbauwohnung ziehen sie in Tante Roses Villa und in ein Viertel mit vermögenden Nachbarn, die alle Geheimnisse zu haben scheinen. Was zunächst anmutet wie die Erfüllung eines Traums, stellt die Familie bald auf eine schwere Probe. Literarisch raffiniert und mit feinem Gespür für seine Figuren und ihre Lebenswelten erzählt Georg Oswald von schlummernden Sehnsüchten und platzenden Illusionen.

Georg M. Oswald, geboren 1963, arbeitet als Rechtsanwalt und Lektor in München. Seine Romane und Erzählungen zeigen ihn als gesellschaftskritischen Schriftsteller, sein erfolgreichster Roman „Alles was zählt“ wurde in zehn Sprachen übersetzt. 2020 erschien sein letzter Roman „Vorleben“.

Karten unter: 089 129 06 77.



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts