Info
18.06.2023
19 Uhr
Bauernhausmuseum Amerang, Hopfgarten 2, Amerang
Eintritt: 15 Euro, Anmeldung erforderlich

Bodo Hell und Erwin Rehling im Bauernhausmuseum

Zu seinem 80. Geburtstag sammelt Bodo Hell in Begabte Bäume (Droschl Verlag, 2023) Vielfältiges, Kurioses und Wissenswertes rund um die begabten Bäume auf wie Herbstlaub. Vom Ahorn bis zur Zirbe gibt er breit gefächert Botanisches, Historisches, Kulturgeschichtliches, Mystisches und Mythologisches, Trivia, Erstaunliches, Listiges und Listen zum Besten und führt uns in den enthaltenen verwunschenen Wegen durch Österreichs Vergangenheit und Gegenwart.

Bodo Hell und Erwin Rehling

Der österreichische Schriftsteller Bodo Hell und der Musiker Erwin Rehling begeistern in ihrem neuen Programm mit freien Tönen. Bodo Hell verbringt den Sommer seit über 40 Jahren als Senner auf der Grafenbergalm am Dachstein in der Steiermark. Ihn verbindet eine lange Bühnenfreundschaft mit Erwin Rehling, dem eigenwilligen Schlagzeuger und Perkussionisten. Die beiden präsentieren ein kluges und abwechslungsreiches, hintersinnig-humorvolles Spiel mit Wortkaskaden und Tönen.

Bodo Hell           Texte, Maultrommel

Erwin Rehling     Schlagzeug, Steinspiel, Marimba, Glocken

15 Euro Eintritt. Bitte vorher anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)!



Verwandte Inhalte