Info
8.10.2023
20 Uhr
diagonal., Kreuzstraße 12, Ingolstadt
Eintritt: 21,35 EUR; 15,85 EUR (erm.)
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Aurel Bereuter: "Sonja, Ihr Pferd … und ICH"

Sonja ist die spirituell erwachte, strahlend schöne Frau, von der Aurel wiederholt verlassen wurde. „Aus seiner Sicht“, würde Sonja nüchtern anmerken. Sie ist systemische Coachin und Pferdetrainerin. Sonja macht alles richtig, weil sie aus ihrer Mitte agiert. Aurel hat keine Mitte, deshalb ist er Schauspieler. In seiner Not geht er zum Äußersten und stellt seine Kompetenz als Agrar-Ingenieur in den Dienst seiner Liebe. Mit fatalen Folgen. Was Aurel bei der Trächtigkeits-Kontrolle von Pegasus erlebt und wie er diese Erfahrungen VERTANZT muss man gesehen haben. Oder besser nicht, denn diese Bilder bleiben haften.

“Er tanzt und singt, er weint und schreit, er spielt mit den Identitäten, erfindet immer neue Wendungen und kommuniziert charmant mit dem Publikum. Tragisch und komisch ist das, kurios und kapriziös – und vor allem in virtuoser Schauspielkunst auf die Bühne gebracht. Großer Applaus!“  (Donaukurier)



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte