Info
3.02.2023
19 Uhr
Lyrik Kabinett, Amalienstr. 83a, München
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Lesung mit Josef-Guggenmos-Preisträger Nils Mohl

Nils Mohl hat Lyrik für Kinder ("könig der kinder") und für Jugendliche ("tänze der untertanen") geschrieben. „Famos“, fand der Tagesspiegel. Und die SZ stellte fest: „Hier verleiht die Sprachfantasie tatsächlich Flügel …“

Für sein Werk "An die, die wir nicht werden wollen" erhielt er den Josef Guggenmos-Preis. Dass Mohls Reimerei alle Altersschichten begeistert, kann man auf Instagram verfolgen. Jeden Montag veröffentlicht er dort ein frisches Gedicht. Alle sind herzlich eingeladen, wenn Mohls Lyrikkiosk öffnet.

Anmeldungen sind bis zum 1. Februar per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erbeten. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Platzzahl begrenzt.



Externe Links:

Weitere Informationen