Info
10.02.2023
20 Uhr
online
images/lpbevents/0_Publikum.jpg

Staatstheater Augsburg: "Futurioso"

„Futurioso" ist die technofuturistische Late-Night-Show des Staatstheaters Augsburg, die monatlich auf twitch.tv ausgestrahlt wird. Dabei drehen Schauspielmusiker Stefan Leibold und Benjamin Seuffert mit Tina Lorenz aus der Digitalsparte das Weirdometer bis zum Anschlag. In der Sondersendung zum Augsburger Brechtfestival am 10. Februar gibt es einen Sonder-Spezial-Gast: Bertolt Brecht. Also, genauer gesagt sein Geist. In einer Séance wird ergründet, was Brecht aus dem Schattenreich noch mitteilen will: Wie er wirklich über Augsburg denkt, ob es eine Hölle gibt (und wer da alles rumhängt) und was er zu den aktuellen Inszenierungen seiner Werke sagt.

Eine Produktion des Staatstheaters Augsburg.



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte