Info
7.02.2023
20 Uhr
Gostner Hoftheater, Austraße 70, Nürnberg
Eintritt: 10,00 EUR
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Gostners SuppKultur mit Stephan Goldbach und Andreas Thamm

Ein Jahr mit Text, Musik und Suppe liegt hinter uns. Endlich eine eigene monatliche Reihe, eine Bühne, auf der wir, die SuppKultur, uns ausprobieren können, wo sich Ideen manifestieren und neue Freundschaften geschlossen werden. Jeder Abend unterschied sich krass vom anderen, mal Punklesung, mal Kunstpräsentation, mal Freak-Jazz-Explosionen. Zum Beginn des neuen Jahres wollen wir eine Art Best-of, Rückblick und Ausblick versuchen. Wir laden die Freunde der SuppKultur auf "unsere" Loftbühne, wir lassen Revue passieren und wir zeigen, was wir drauf haben. Wir wünschen uns einen bunten Abend mit Text, Musik und Suppe, mit Freakjazz und Literatur, Szenischem und Akademischem, Referaten und Hörspielen, Gelaber und Bewusstseinserweiterung. Wie immer: Kaum geprobt und kurz vor knapp geplant. Aber geil. Lineup folgt.

Die Suppkultur (Andreas Thamm, Autor, und Stephan Goldbach, Musiker) bringen Text, Musik und Suppe ins Loft. Monatlich verhandeln Thamm, Goldbach und ihre Gäste das Albernste und die großen Themen unserer Zeit, immer konzeptionell durchdacht, fast sogar mit Anspruch und immer überraschend, nie gleich.



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts