Info
14.02.2023
19 Uhr
Camba Bavaria, Gewerbering 3, Seeon
Eintritt: 23,00 EUR (inkl. Verkostung)
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Lyrik mit Musik und Kulinarik

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“: Dieser Vers aus „Stufen“, einem der bekanntesten Gedichte des Schriftstellers Hermann Hesse, ist in die Alltagssprache eingegangen. Der Abend der Sinne in der Camba Bavaria verbindet Lyrik, die Sprache mit Musik und Kulinarik: Eine Bierverkostung für alle Sinne mit Spezialitäten aus der hauseigenen Bio-Bäckerei mit Brauer und Biersommelier Bernd Schweiger.

Bier und Musik verbindet die Chiemgauer Radiomoderatorin & Musikerin Andrea Wittmann mit Mundart von Karl Valentin und Gedichten von Herrmann Hesse. Mit seinem neuen Projekt „Feiadeife“ zeigt der professionelle Schlagzeuger Volker Schöftenhuber eine andere Seite von sich. Er tauscht seine Sticks gegen sechs Saiten und verzaubert mit eigenen nachdenklich und auch kritische Lieder über das Leben. Natürlich werden auch einige der bekanntesten Bierlieder passend zu der Location zu hören sein, um einen unvergesslichen Valentinstag zu erleben.



Externe Links:

 Weitere Informationen