Info
26.11.2022
20 Uhr
kultur.werk.stadt, Bahnhofstraße 22, Neustadt b.Coburg
Eintritt: 22,00 EUR
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Stefan ("Das Eich") Eichner liest Asterix auf Oberfränkisch

Das Eich? Ja genau! Klingt komisch, ist aber so. Hinter diesem etwas merkwürdigen Namen steckt der Kulmbacher Künstler Stefan Eichner, der mit seinen Programmen „Zum Schreia“, „Der Schwachsinn galoppiert“, und „Das dritte Eich“ das Publikum seit Jahren zum Jauchzen bringt.

Einzig mit einer Akustikgitarre ausgestattet, analysiert der „entspannte Franke“ die Widrigkeiten des Alltags. Hierzu entwickelt er seine ganz eigenen Theorien, die vom Publikum gerne mal mit einem „Ja so isses“ bestätigt werden. Als Preisträger des Ostbayrischen Kabarettpreises und Gründungsvorstand des 2010 gegründeten „Kulmbacher Kleinkunstbrettla e.V.“ versteht es Eichner perfekt, das Weltgeschehen zynisch, bekloppt aber mit maximalem Spaß zu betrachten. Der herrlich entspannte Blödsinn wird mit seiner einmaligen und genialen Mimik gekrönt.

Mit jeder Menge Liedgut und der ein oder anderen schwachsinnigen Aktion, bleibt bei seinen Gästen kein Auge trocken. Sichern Sie sich Tickets für einen lustigen, bescheuerten, lauten, leisen, kritischen, nachdenklichen und beschwingten Abend. Amüsieren Sie sich köstlich mit Stefan Eichner als „Das Eich“.



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts