Info
19.12.2022
20 Uhr
Festsaal Stadttheater, Schlosslände 1, Ingolstadt
Eintritt: ab 24,99 EUR
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Bodo Wartke: "Wandelmut"

Mutig sein! Mit seinem sechsten Klavierkabarettprogramm erforscht Bodo Wartke eine beständig, in allem wirkende Dynamik: das Wechselspiel von Stetigkeit und Wandel. Dieser fortwährenden Veränderung zu begegnen – ihre Verunsicherungen zu beschreiben und die sich bietenden Möglichkeiten zu gestalten – macht sich der Klavierkabarettist neugierig und in virtuos-gereimter Manier auf den Weg. Wandelmut bietet einen Konzertabend, bei dem Bodo Wartke nicht nur seine Gedanken über den Weltenlauf teilt. Er berührt mit seinen vertonten Geschichten, gerade weil er die ernsten Töne nicht auslässt und die Widrigkeiten und Zweifel mit Humor und Zuversicht betrachtet.



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts