Info
3.06.2022
19:30 Uhr
MLb, Milchstraße 4, München
Eintritt: Frei
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Offener Abend Haidhauser Werkstattpreis

Maximal 6 Autoren und Autorinnen können einen oder mehrere Texte Prosa oder Lyrik mit einer Länge von 10 Minuten vortragen und sich dem Urteil des Publikums stellen. Gemäß der Tradition des MLb wird über Stärken und Schwächen der einzelnen Texte diskutiert.

Bitte meldet Euch an, wenn Ihr lesen wollt, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit wir schon mal wissen, ob eine richtige Vorauswahl zum 29. Haidhauser Werkstattpreis zusammengeht: Wir brauchen mindestens vier Autorinnen und/oder Autoren, die ihre LYRIK oder PROSA von maximal 10 Minuten dem Publikum zur Wahl stellen.

Das Publikum wählt eine/n Tagessieger/in für die Teilnahme am Finale des Haidhauser Werkstattpreises. An dieser Abstimmung dürfen nur Texte teilnehmen, die noch nicht veröffentlicht worden sind, es sei denn in Periodika. Die Final-Texte müssen identisch sein mit den bei der Vorauswahl gelesenen Texten.

Das Finale für den 29. Haidhauser Werkstattpreis findet wahrscheinlich im Herbst 2022 statt. Der Sieger des Finales kann 500 EUR gewinnen.



Externe Links:

Weitere Informationen