Info
29.05.2022
10 Uhr
Neuneinhalb im Gerberhaus, Gerberplatz 1, Bayreuth
Eintritt: frei
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Poetry-Slam-Workshop

Du findest Poetry Slams toll und möchtest das selbst einmal ausprobieren? Du willst deine Gedanken in Worte fassen und zu spannenden Texten formen? Du willst wissen, wie du das Publikum mit deiner Performance überzeugen kannst? Dann mach mit beim Poetry-Slam-Workshop der NEUNEINHALB.

Von der Idee bis hin zur Performance steht dir der erfahrene Slam-Poet Steven zur Seite und versorgt dich mit Tipps und Tricks. Gemeinsam mit anderen Teilnehmer:innen wirst du einen ganzen Tag lang beim Schreiben deiner Texte begleitet.

+++ Teilnahme nur nach Anmeldung +++

Der Workshop ist auf maximal zehn Teilnehmer*innen limitiert. Schreibe einfach bis zum 08.05.2022 eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und melde dich zum Workshop an. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zum Workshopleiter
Steven ist seit 2015 auf Poetry-Slam-Bühnen im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs und absolvierte bis heute mehr als 250 Auftritte. 2018 gewann er die fränkischen Poetry-Slam-Meisterschaften und erreichte das Halbfinale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Zürich. Im selben Jahr rief er mit dem Kültürklüb e. V. den Süb-Slam ins Leben, der jungen Poetry Slammer:innen aus Bayreuth und Umgebung eine Bühne bietet.

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts