Info
3.03.2022
20 Uhr
Buchhandlung Rupprecht GmbH, Königsstraße 4 Regensburg
Eintritt: 12,00 €
images/lpbevents/0_Buch.jpg

"Zieht euch warm an" von Sven Plöger WIRD VERSCHOBEN, ERSATZTERMIN STEHT NOCH NICHT FEST!

Der Klimawandel ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Der Diplom-Meteorologe Sven Plöger, vielen aus „Wetter im Ersten“ bekannt, beteiligt sich durch seine Vorträge, Moderationen und Bücher aktiv an der Diskussion zu diesem Thema. Sein Buch „Zieht euch warm an, es wird heiß!“ führt den Leser unaufgeregt, doch mit klarer Haltung durch dieses existenziell wichtige Thema und erklärt, wie wir das Schlimmste noch verhindern können. 

Der Vorverkauf der Tickets findet in der Buchhandlung Rupprecht statt. 



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts