Info
28.02.2022
15:15 Uhr
Stadtbücherei Regensburg (Kinder- und Jugendbücherei), Thon-Dittmer-Palais Haidplatz 8, Regensburg
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Schreibwerkstatt für Jugendliche

Unter der Leitung der Jugend-Bibliothekarin Swetlana Kempa findet jeden 2. Montag eine Schreibwerkstatt für jugendliche Autoren statt. Während der regelmäßigen Treffen entstehen Texte, die auf der Homepage der Stadtbücherei präsentiert werden können.* Themen sind reichlich vorhanden und unser Spielraum ist sehr groß. Wir werden uns an verschiedene Techniken wagen, allein und auch zusammen schreiben. Wer seinen Beitrag der Gruppe vorstellen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. 

Die Teilnahme an der Schreibwerkstatt ist selbstverständlich kostenfrei.

*Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchen wir das Einverständnis deiner Eltern. 

Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



Externe Links:

 Weitere Informationen 

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts