Info
16.09.2021
19 Uhr
Freiheitshalle - Konferenzraum, Kulmbacher Straße 2, Hof
Eintritt: frei, Anmeldung erforderlich
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Lesung mit Michael Reh

Der international bekannte Modefotograf Michael Reh hat als Kind sexuellen Missbrauch durch seine Tante erlebt. Sein Buch ist intim und aufrüttelnd, auf schonungslose Weise zeigt der Autor, wie traumatisierend Missbrauchserlebnisse in der Kindheit sind und wie sie das ganze Leben prägen.
Der Frauennotruf Hochfranken lädt zusammen mit der Stadtbücherei zu einer Lesung aus Rehs Buch „Katharsis“ ein. Der Autor wird an diesem Abend auch kurz aus seinem bald erscheinenden Buch "Asta" vorlesen.
Der Eintritt ist frei; eine Anmeldung bei der Stadtbücherei Hof per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter Tel. 09281 / 815 2500 erforderlich.

Verwandte Inhalte
Institutionen
Institutionen
Städteporträts
Städteporträts