Info
21.07.2021
19:30 Uhr
Hirsch Biergarten, Vogelweiherstr. 66, Nürnberg
Eintritt: € 12 (VVK) / € 13 (AK)
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Poetry Slam Nürnberg

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder wenn es heißt: „Poetry Slam meets Hirsch-Biergarten“
Lange hat der Kulturschock e.V. darauf gewartet Mal wieder vor echten Menschen, also so richtig live und in Farbe und nicht vor PCs, veranstalten zu können und nun ist es endlich so weit.
Ob nachdenkliche Lyrik, malerische Prosa, unterhaltsame Comedy, oder eine Mischung aus alle dem, beim Poetry Slam kann euch wirklich alles erwarten. In einer Art modernen Dichterwettstreit bekommt jede:r die Möglichkeit sich auf der Bühne zu beweisen. Ob jung oder alt, Newcomer:in oder Routinier:in, regional oder weit angereist, im idyllischen Garten des Hirschs sind alle willkommen.

Moderation:
Nils Nektarine (aus Nürnberg; ist seit einigen Jahren als Organisator, Moderator und Auftetender ein fester Bestandteil der fränkischen Slam-Szene)

Line-Up:

- Team Achilles Verse (Barbara Gerlach und Patrick Hajjar; beide Nürnberg)

- Dominic Hopp (Bayreuth)

- Maestro Confusione (Bayreuth)

- Alexandra Alter (Nürnberg)

- Sebastian Krause (Nürnberg)

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts