Info
27.08.2021
11 Uhr
Hofgarten, Streuobstwiese, Im Hofgarten, Bayreuth
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Axel Scheffler & Julia Donaldson: Der Grüffelo

06. August: Axel Scheffler & Julia Donaldson: Superwurm
13. August:  Dirk Schmidt & Barbara Schmidt: Bitte blubb blubb rette mich!
20. August: Edith Schreiber-Wicke: Als die Raben noch bunt waren
27. August: Axel Scheffler und Julia Donaldson: Der Grüffelo

Im August findet unsere neue wöchentliche Vorlesereihe „Geschichten im Hofgarten“ statt. Jeden Freitag im August treffen wir uns um 11 Uhr auf der Streuobstwiese im Hofgarten des Neuen Schlosses gegenüber der Orangerie. Dort wird in entspannter Atmosphäre und unter (hoffentlich) blauem Himmel jeweils ein Kamishibai für Kinder ab 3 Jahren vorgelesen.
Bitte vergesst eure Picknickdecke nicht und haltet euch auch im Freien weiterhin an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Wir freuen uns auf euch!

Wir bitten um vorherige Anmeldung telefonisch unter 0921/507038-30 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Anmeldeschluss: jeweils der Donnerstag vorher bis 16 Uhr).
4 Termine im August / max. 20 Teilnehmende
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Black Box der Stadtbibliothek Bayreuth statt.

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts