Info
17.06.2021
16 Uhr
Kulturoasis, Friedhofstraße 7, Ingolstadt
Eintritt: € 7 VVK / € 11 AK
images/lpbevents/festivals/Ingolstdter_Literaturtage_164.png

28. Ingolstädter Literaturtage: Superheld liest

Fernab seiner Heimat findet ein einsamer Held seine Superkraft – er kann aus Worten Welten entstehen lassen. Und wo gibt es mehr Wörter als in Büchern.

Entdeckt zusammen mit unserem Superhelden die vielfältigen Wunder in Geschichten und überzeugt euch selbst von seinen Fähigkeiten. Es erwarten euch spannende, lustige und abenteuerliche Erzählungen und wer weiß, vielleicht steckt ja auch in euch eine ganz persönliche Superkraft.

Schauspieler Steven Cloos, aus dem Ensemble des Jungen Theater Ingolstadt, nimmt die jungen Zuschauer/-innen mit, in die phantastische Welt der Bücher und zeigt auf heldenhafte Art, wie wunderbar und vielfältig Lesen ist.

Superheld – Steven Cloos

Szenische Einrichtung – Momo Mosel

Die Veranstaltung findet im Innenhof der Kulturoasis statt, bei schlechtem Wetter im Kulturzentrum neun.

Verwandte Inhalte