Info
26.01.2021
19:45 Uhr
Rationaltheater, Zoom-Livestream, München
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Ksenia Gorbunova und Marko Dinić stellen ihre Romane vor

Es lässt sich nicht vor den Toten weglaufen, auch nicht vor den eigenen Eltern, der Stadt, in der man aufgewachsen ist, der Geschichte des Landes, den Geschlechterordnungen, in die man hineingeboren wurde. Es ist ein Auf und Ab an kindlicher Nähe und anstrengender Distanzierung, eine mühselige Arbeit, denn „[w]enn wir etwas in diesem Land ändern wollen, dann müssen wir erst uns und vor allem unsere Eltern ändern“ (Dinić, Marko. Die guten Tage. Wien 2019, S. 78). Zu all dem und mehr stellen Ksenia Gorbunova (München) und Marko Dinić (Wien) in der dritten Ausgabe der Lesereihe werk[statt] Ausschnitte aus ihren Romanen vor.  

Moderiert von: Slata Roschal & Fabian Widerna
 
Livestream per zoom
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.