Info
18.11.2020
15 Uhr
RW21 Black Box, UG, Stadtbibliothek Bayreuth, Richard-Wagner-Str. 21, 95444 Bayreuth
images/lpbevents/Buch_Icon.png

Mit viel Musik und Mitmach-Aktionen

ERSATZTERMIN FÜR MÄRZ

Eine ganze Geschichte rund um ein verrücktes Huhn, das sich mit seinen Angebereien bei seinen tierischen Freunden fast um Kopf und Kragen redet; zu guter Letzt aber doch noch merkt, dass zum Cool-Sein keine Protzerei notwendig ist.
Das Buch „Das RAP-HUHN“ – eine humorvolle Geschichte über Tiere auf dem Bauernhof, das Leben in der Stadt und auf dem Land und über Freundschaft.
Gelesen, gegackert, gekräht und natürlich „gerappt“ von Patricia Prawit.

 

Hinweis:
Vorübergehend keine Eintrittskarten mehr verfügbar. Wir bitten alle, die bereits für den ursprünglichen Termin im März Karten erworben haben, sich für die Veranstaltung anzumelden. Nur so können wir Namen und Kontaktdaten aufnehmen und die Bestuhlung entsprechend vorbereiten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts