Info
17.11.2020
19 Uhr
Eintritt: frei
images/lpbevents/Buch_Icon.png

Münchner Bücherschau: Lesung mit Bas Kast

Die Veranstaltung findet als Livestream statt und ist danach bis zum 6. Dezember in der Mediathek der Bücherschau abrufbar.

Im Sommer seines Lebens hat Nicolas einen Traum. Er will Schriftsteller werden wie sein Onkel. Dann kommt das Leben dazwischen und die Firma seines Vaters, Verantwortung, Termine und lauter Zwänge. Als sein Onkel stirbt, verliert Nicolas den einzigen Menschen, der an ihn geglaubt hat. Doch überraschend findet er am unwahrscheinlichsten Ort den Schlüssel, der ihm hilft, zu dem zu werden, der er wirklich ist.

Das Leben, das zu uns passt und uns erfüllt. Das Nachfolgebuch zum »Ernährungskompass«. Eine lebensphilosophische Erzählung, die wachrüttelt.
Moderation: Brigitte Theile