Info
16.10.2020
19:30 Uhr
PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude, Nürnberger Straße 19, Lauf a.d.Pegnitz
Eintritt: VVK € 17,50
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Geschichten mit Michl Zirk und Andrea Gonze

Münchhausen ist in die Jahre gekommen, aber erzählt immer noch gern von seinen fantastischen Abenteuern. An seiner Seite, sein Pferd, natürlich sein Pferd. Es weiß die Geschichten aus einer ganz anderen Sicht zu erzählen. Es ergänzt, korrigiert und wie immer sind sich die beiden nicht ganz einig. Wie ein altes Ehepaar. Apropos altes Ehepaar, wer ist hier eigentlich wirklich wer? Alles Lug und Trug? Kann sein! Ein eingespieltes Team sind sie allemal und vielleicht ist sein Pferd mehr als ein Pferd? Na aber HALLO! Münchhausen war ein Baron. Ja, das war er, und einer der begnadetsten Fabulierer aller Zeiten.

Ein vergnügliches Erzählprogramm mit und um den „Lügenbaron“, bei dem die beiden professionellen Erzähler Andrea Gonze und Michl Zirk munter durch die Rollen schlüpfen und die unsterblichen Geschichten zum Leben erwecken.

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts