Info
3.03.2020
20 Uhr
Gut Wöllried, Rottendorf
Eintritt: € 25
images/lpbevents/2020/3/Hacke_Axel_164.jpg

Lesung mit Axel Hacke

Die Lesungen von Axel Hacke sind wahre Unikate, denn er liest nicht nur aus seinem neusten Buch vor, sondern erzählt von seiner Arbeit und redet über das Leben. Außerdem hat er eine Menge von dem dabei, was er im Leben geschrieben hat: z.B. Auszüge aus tausenden Kolumnen der süddeutschen Zeitung. Sein neustes Werk: Wozu wir da sind - Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben, ein ebenso furioser wie entspannt-heiterer Monolog eines hauptberuflichen Nachruf-Autors über die großen Fragen unserer Existenz. So wird jeder Abend mit Axel Hacke zu einem neuen kleinen Lesekunstwerk, denn man weiß vorher nie genau, was so alles in einem Abend mit dem Autor drin ist.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des 1. Mainfränkischen Literaturfestivals statt.